Unternehmen, die von Social Media Marketing auf Facebook profitieren

E-Commerce, lokale Geschäfte, Marken

Jedes Unternehmen fragt sich, welche Werbeplattformen am besten zu seinem Geschäftsmodell passen. Jede Werbeplattform verfügt über einzigartige Funktionen und eine Vielzahl von Vorteilen, auf die Unternehmen zurückgreifen können. Es ist eine Herausforderung, den richtigen Mix von Plattformen zusammenzustellen und eine Balance zu finden, die für Ihr Unternehmen geeignet ist. Dieser Beitrag wird Einblick geben, welche Art von Unternehmen von Facebook als Suchmaschinen-Marketing profitieren und umgekehrt.

E-Commerce

Wenn Sie ein E-Commerce-Unternehmen sind, wissen Sie bestimmt, wie wichtig es ist, dass die Leute über Ihre Marke sprechen. Social Media ist eine grossartige Möglichkeit, dies zu erreichen – 80% der Käufe weltweit werden durch Informationen auf Facebook unterstützt.

Tipp: Remarketing

Lokale Geschäfte

Das Anziehen Ihrer lokalen Zielgruppe ist von grundlegender Bedeutung, um mehr Laufkundschaft im Ladengeschäft zu erhalten. Facebook kann hilfreich sein, um präzise geografische Standorte zusammen mit Ihrer idealen Zielgruppe anzusprechen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine starke Kampagne aufbauen und Ihr Publikum täglich für nachhaltige Ergebnisse begeistern.

Tipp: Beiträge 80% Unterhaltung, 20% Verkauf

Markenbekanntheit generieren

Sie kennen Ihre Zielgruppe, Sie haben eine klare Vorstellung von Ihrem Zielstandort und Sie haben ein fantastisches Produkt oder einen hervorragenden Service. Alles, was Sie vermissen, ist eine gute zielgruppenspezifische Abdeckung. Facebook ist der perfekte Weg dazun. Es ist billiger als AdWords auf einer Pro-Klick-Basis und liefert Ihre Nachricht direkt an die Personen, die Sie möchten.

Tipp: «Like Ad» Kampagne

Weitere Beiträge